Freitag, 26. Oktober 2018

Schoppinghaul

Jumpsuit
Dieser Jumpsuit hat meinen Sommer gerettet. Immer wenn es draußen zu heiß war, habe ich ihn angezogen & es war gleich viel angenehmer. Zuerst hat er mir gar nicht gefallen, aber meine Freunde, mit denen ich shoppen war, haben mich dazu überredet, es mal an zu probieren. Im Nachhinein bin ich ziemlich froh drüber.
Ich habe es von H&M, aus dem Sale-Bereich, für nur 12 €. ;)

schwarzes Shirt-Kleid
Dieses Kleid ist ebenfalls von H&M & hat dort, in der Basic-Abteilung nur 9,95 € gekostet. Ich habe es auch sehr gerne bei extrem heißen Sommertemperaturen getragen, weil es durch den einfachen Schnitt, sehr locker leicht fällt & wenn man will, kann man es auch als Oversize-Shirt tragen & es unten durch einen Knoten etwas verkürzen. ;)

Jeans- Shorts
Auch diese Jeans-Shorts ist von H&M & war zu dem Zeitpunkt auf 10 € reduziert. Sie hat eine mittelhohe Bundweite & ist unten an den Hosenbeinen etwas ausgefranst. So eine Short kann man im Sommer mit allem gut kombinieren.

gelbes Crop-Top
Dieses gelbe Crop-Top ist auch von H&M & war auf 3 € reduziert. Das einzige, was mich bei dem Teil ärgert ist, dass die Ärmel immer wieder hoch rutschen.

Crop-Shirt in Mintgrün
Wie könnte es anders sein? Auch dieses Crop-Top ist von H&M & hat mich nur 2 € gekostet, weil es im Sale war. Ich habe übrigens kurz vor meiner Bulgarien-Reise den Sommerschlussverkauf gut ausgenutzt. Am besten sieht dieses Top mit einer weißen Jeans aus. ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jedes Kommentar & konstruktive Kritik ist ebenfalls erwünscht.
Beleidigungen werden jedoch sofort gelöscht !!