Dienstag, 30. Oktober 2018

Halloween-Party & Reise nach Wien





Hallo Leute :)

Ich melde mich nun nach dem Wochenende wieder zurück. Am Samstag habe ich den ganzen Tag lang gearbeitet & am Sonntag waren mein Bruder & meine beste Freundin bei uns zu Besuch & wir haben gemeinsam gekocht. 
Gestern war ein ziemlich stressiger Tag, weil ich erst in der Uni war & danach noch zur Arbeit fahren musste, wo ich bis 20:30 Uhr gearbeitet habe. Danach waren mein Mann & ich noch einkaufen & waren somit erst gegen 22 Uhr zu Hause. Dementsprechend bin ich gestern totmüde ins Bett gefallen. 
Da bei mir heute in der Uni zwei Vorlesungen ausgefallen sind, hatte ich den ganzen Tag frei & konnte etwas entspannen. 
Morgen findet bei uns zu Hause eine kleine Halloween-Party statt & es kommen ein paar Freunde zu Besuch. Wir wollen erst zusammen essen & danach Horrorfilme schauen. 
Wir haben sogar schon extra Halloween-Dekoration für unsere Wohnung besorgt, damit wir hier alles etwas festlich schmücken können. :)
In der Nacht geht es dann für meine beste Freundin & mich zum Hauptbahnhof & von da aus, mit dem Fernbus, nach Wien. Diese Reise ist schon seit Juli geplant & es wird ein richtiger Mädelsurlaub. Da die Jungs am 07.11. nach Barcelona fliegen wollen, haben wir damals spontan beschlossen nach Wien zu fahren & uns ebenfalls ein paar schöne Tage zu machen. Wir waren beide noch nie in Österreich & sind schon total aufgeregt. 
Wir haben bereits eine Liste mit Dingen erstellt, die wir unbedingt mal besichtigen wollen & ich hoffe, dass wir in den vier Tagen auch alles schaffen. Natürlich werde ich fototechnisch wieder alles festhalten. Seid also gespannt! ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jedes Kommentar & konstruktive Kritik ist ebenfalls erwünscht.
Beleidigungen werden jedoch sofort gelöscht !!