Donnerstag, 8. September 2016

Bücherneuzugänge

Dieses Buch hat Tilo mir mal spontan vom Einkaufen mitgebracht, als ich krank war. Mittlerweile habe ich es auch schon durchgelesen. Bis zu den letzten 50 Seiten fand ich die Geschichte so spannend, dass ich es nicht aus den Händen legen konnte. Das Ende hat mich eher enttäuscht, aber es ist dennoch nicht das schlechteste Buch, welches ich gelesen habe. Ob es sich allerdings lohnt dazu eine Rezension zu schreiben, weiß ich noch nicht. 

Dieses Buch hat eine liebe Kommilitonin geschenkt bekommen & es an uns weiter verschenkt, da sie selbst keine Veganerin ist & aus dem Grund auch wenig mit veganen Backrezepten anfangen kann. Die Rezepte in dem Buch sind so toll. Ich bin zwar überhaupt nicht gut in Backen, aber mit so einem tollen Buch lässt es sich doch sicherlich gut lernen. ;)

Dieses Buch habe ich von einem Grabbeltisch & da es bloß 3,50 € gekostet hat, habe ich es gleich mitgenommen. Ich zugeben, dass ich so meine Vorurteile gegenüber dem Autor hatte, aber nachdem ich dieses Buch nun gelesen habe, wurde ich vom Gegenteil überzeugt. Ich weiß jetzt nicht, ob seine anderen Romane schnulzig sind, aber dieser ist einfach nur toll & kein bisschen schnulzig. Das Ende ist extrem überraschend & reißt den Leser richtig mit. Mehr verrate ich nicht. Es kommt auf jeden Fall noch eine Rezension dazu. ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jedes Kommentar & konstruktive Kritik ist ebenfalls erwünscht.
Beleidigungen werden jedoch sofort gelöscht !!