Freitag, 16. September 2016

Outfitideen #4: Summer

Dieses Outfit ist etwas eleganter. Hier trage ich den schwarzen Rock von NewDress, den ich euch neulich in meinen Einkäufen vorgestellt habe, einen Spaghettiträgertop von New Yorker & meine Lieblingssandalen, die einfach zu jedem Outfit passen. Die Tasche habe ich mir mal vor 2 Jahren bei Primark gekauft. 

Das ist schon etwas legerer. Und zwar trage ich hier diese berühmte Twillshorts, die es bei H&M jedes Jahr in den unterschiedlichsten Farben, für 9,99 €, zu kaufen gibt & dazu ein weißes T-Shirt mit einem Druck vorne drauf. Das T-Shirt habe ich letzten Sommer auf Kreta gekauft, als wir da im Urlaub waren. Total simpel. Es ist so simpel, dass es etwas langweilig wirken könnte. Deswegen habe ich mir die Haare seitlich zu einem Zopf geflochten & trug große silberne Kreolen, diesen roten Bandana & rote Turnschuhe, die jetzt allerdings auf dem Foto nicht mit drauf sind. 

Wieder ein sehr simples Outfit: Ein beiger Spaghettiträgertop, mit etwas Spitze am Ausschnitt & ein Jerseyrock von H&M im Leoprint. Diese Röcke gibt es ja jedes Jahr aufs neue & in den unterschiedlichsten Farben, in der Basic-Abteilung bei H&M. Baumwolle ist bei heißen Sommertagen so angenehm. 
An den Füßen habe ich mich für High-Heels entschieden. Ich musste nicht viel laufen, deswegen ging das ganz gut. Ansonsten trage ich so hohe Schuhe kaum noch. Was das betrifft habe ich meine Einstellung dazu in den letzten Jahren geändert. 

Hier habe ich meine neue Jeans mit den Cutouts an den Knien, von Bershka, mit einem fliederfarbenen Spitzentop von H&M kombiniert. Da es sich bei dem Top um grobe Spitze handelt & er somit durchsichtig ist, trage ich noch ein weißes Bandeautop drunter. Auch hier trage ich mal wieder meine Lieblingssandalen, die ihr wahrscheinlich gar nicht mehr sehen könnt. Auch mein Blumenkranz kam mal wieder zum Einsatz. Es ist ein sehr seltener Fall, aber manchmal vervollständigt er eben ein Outfit. Übrigens trage ich auf dem rechten Bild noch meine Kunstlederjacke im Bikerstil, von H&M, um das Ganze etwas abzurunden & dem Look eine andere Note zu verleihen. 

Hier habe ich mal wieder rum experimentiert & das schwarze T-Shirt nicht mit einer Jeans, sondern mit meiner schwarzen Spitzenshorts, von Sheinside, kombiniert. Damit das Ganze ein wenig interessanter wirkt. Das T-Shirt ist übrigens ein Merchandizeartikel von dem Musiklabel "Freunde von Niemand", welches ich mir mal auf einem Konzert in Berlin gekauft habe. An den Füßen wieder das Übliche. ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jedes Kommentar & konstruktive Kritik ist ebenfalls erwünscht.
Beleidigungen werden jedoch sofort gelöscht !!