Montag, 19. September 2016

Sonntagsfüller #30

Gesehen: alte Freunde & gute Bekannte in der Heimat & das Meer 
Gehört: "Palmen aus Plastik" von Raf Camora & Bonez MC
Getan: an der Ostsee gechillt, Billard & Minigolf gespielt, Cocktails getrunken, Omas Geburtstag gefeiert & eine wichtige Prüfung nachbestanden 
Gegessen: seit einer Ewigkeit mal wieder den leckeren Burger von Bommelz in der Greifswalder Innenstadt 
Getrunken: Federweißer (von der lieben Diana empfohlen) ;)
Gelesen: "Reisen mit Russen" von Alexandra Fröhlich
Gedacht: "Du könntest jetzt einfach mit uns in den Bus steigen & mitkommen & ich würde aufhören mich wie ein Einzelkind zu fühlen, denn ich war nie eins." 
Gefreut: meinen Bruder & andere Herzensmenschen wieder in die Arme schließen zu können 
Geärgert: über die zwei regnerischen Tage an der Ostsee 
Gewünscht: Abschiede würden nicht so schwer fallen 
Gekauft: tatsächlich schon zwei Mal Lebkuchen & das im September.. ich liebe das Zeug einfach :)
Geklickt: musical.ly, Instagram 
Gefühlt: so erholt wie schon lange nicht mehr

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jedes Kommentar & konstruktive Kritik ist ebenfalls erwünscht.
Beleidigungen werden jedoch sofort gelöscht !!