Freitag, 27. Dezember 2013

So war mein Weihnachten 2013

Heiligabend haben wir mit meinen Großeltern verbracht, zusammen leckeres Essen zubereitet & das dann anschließend gegessen. Es gab Falaffel mit Rahmsauce & Blumenkohl, Kartoffelgratin, Tomaten- Mozarella Auflauf, Frühlingsrollen und und und.. Obwohl meine Oma ein totaler Fleischliebhaber ist & immer sehr skeptisch ist, was meine vegetarische Ernährung anbetrifft, hat ihr alles wunderbar geschmeckt. Sie war mehr als zufrieden & meinte, dass sie nie gedacht hätte, dass man auch ohne Fleisch total lecker essen kann. :D
Abends nach der Bescherung haben wir noch schön Kuchen & ein paar anderen russische Leckereien gegessen & Tee getrunken. 
Wir haben auch noch alle zusammen Domino & Monopoly gespielt. Es war sehr schön & gemütlich.
Die restlichen beiden Weihnachtstage waren sehr ruhig & entspannt. Samstag Abend waren wir mit ein paar Freunden im Club & haben es richtig krachen lassen, womit ich vorher gar nicht gerechnet hätte. Dementsprechend war ich am nächsten Tag nicht ganz so fit & habe den 2. Weihnachtstag nur im Bett gelegen, Filme geschaut & mit meinem Freund PS4 gezockt. Am Abend haben wir uns dann wieder mit 2 Freunden vom Vortag getroffen & alle zusammen PS4 gezockt.
Heute war ebenfalls ein sehr entspannter Tag. Da wir bis 4 Uhr morgens PS4 gezockt haben, sind wir heute erst gegen 12 Uhr mittags aufgestanden, haben die Wohnung auf fordermann gebracht & lecker gekocht. Danach war noch kurz eine Klassenkameradin von mir da & dann musste mein Freund weg, weil er heute ein Basketballturnier hat bzw. hatte weil er schon eine ganze Weile weg ist & bald zurück kommen müsste.

Die ganzen Geschenke werde ich euch später zeigen. Da ich in einigen Tagen Geburtstag habe, kommen sowieso noch ein paar Sachen dazu & dann kann ich euch alles zusammen zeigen. Ich bin mir ehrlich gesagt auch immer nicht so sicher, ob das überhaupt jemanden interessiert aber da ich mir selbst sehr gerne anschaue was andere Blogger geschenkt bekommen bzw. was sie verschenken, mache ich auch jedes Jahr solch einen Artikel. Ich glaube wir alle sind soweit erwachsen & vernünftig & wissen, dass solch Artikel keine Artikel sind um anderen bösartig unter die Nase reiben zu wollen, was man so für feine Sachen bekommen hat, sondern mehr zur Inspiration dienen sollen. Ich selbst kann auch immer nie genug von hilfreichen Tipps bekommen, was man seinen liebsten so zu Weihnachten bzw. Geburtstagen schenken kann. :)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jedes Kommentar & konstruktive Kritik ist ebenfalls erwünscht.
Beleidigungen werden jedoch sofort gelöscht !!