Montag, 23. Dezember 2013

Geschenke besorgen & verpacken

Dieses Jahr waren mein Freund & ich sehr spät dran Geschenke zu besorgen. Letztes Jahr waren wir Anfang Dezember schon komplett fertig damit & hatten für jeden das passende Geschenk. 
Es war diesmal so wahnsinnig stressig. Wir waren 3 Tage hintereinander in der ganzen Stadt unterwegs & haben Geschenke besorgt. Das meiste was ihr auf den Fotos seht ist für unsere kleinen Nichten & den Neffen (den Sohn meines Bruders). Wir haben unglaublich viele Spielsachen & schöne Kinderbücher gefunden.
Das ganze Verpacken hat auch mehrere Stunden gedauert. Mir macht Geschenke einpacken großen Spaß aber so nach dem 4 oder 5 Päckchen habe ich die Nase voll. 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jedes Kommentar & konstruktive Kritik ist ebenfalls erwünscht.
Beleidigungen werden jedoch sofort gelöscht !!