Samstag, 14. Dezember 2013

bedroom decor








 Ich habe vor ca. 2- 3 Monaten mein Schlafzimmer umdekoriert & habe es immer vergessen zu bloggen. Aber nun möchte ich euch endlich zeigen wie es geworden ist. Wundert euch deswegen bitte nicht, warum die Aussicht aus dem Fenster noch so spätsommerlich aussieht. 
Mein Schlafzimmer wurde im April komplett neu gemacht. Es ist genau so geworden. wie ich es haben wollte. Allerdings bin ich mir noch ziemlich unsicher, ob ich euch mein gesamtes Schlafzimmer zeigen soll. Ich werde schauen, ob es überhaupt jemanden interessiert & mir dann gut überlegen ob ich ein Artikel dazu machen werde!
Jetzt sollt ihr lediglich bloß ein paar Eindrücke bekommen. ;)

1 Kommentar:

  1. Die Uhr finde ich total schön, auch wenn ich sie mir selber nicht gekauft hätte :)
    Die Umdekoration (???) ist dir super gelungen. Gefällt mir richtig gut :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes Kommentar & konstruktive Kritik ist ebenfalls erwünscht.
Beleidigungen werden jedoch sofort gelöscht !!