Donnerstag, 12. Dezember 2013

Neuer Essie Nagellack


Ich finde, die Farbe ist wirklich eine Wucht! :)
Die genaue Farbbezeichnung des Nagellackes ist: "lapiz of luxury".
Eigentlich wollte ich so eine satte, herbstliche Farbe & habe eher zu weinrot tendiert aber mein Freund meinte, ich solle eher diesen Blauton nehmen. 
In Wirklichkeit ist die Farbe noch ein klein wenig anders als es auf dem Foto rüber gebracht wird aber ihr kennt das ja mit den Farben auf Fotos. Auf dem Foto scheint es so türkis zu sein, in Wirklichkeit geht es mehr ins Blaue rein. Es ist definitiv ein kalter Ton, der meiner Meinung nach sehr winterlich aussieht. 
Habe gestern eine blaue Bluse angehabt & es hat zusammen so super harmoniert. Ich liebe es, wenn der Nagellack mit den Farben der Kleidung harmoniert. 
Der Lack trägt sich, wie für essie, sehr leicht auf & hält sehr lange. Habe mir vor 5 Tagen die Nägel lackiert & es ist immer noch nichts ab. Ich finde, es lohnt sich immer etwas mehr in Nagellacke zu investieren,wenn diese wirklich sehr lange halten. Ich bin einfach viel zu faul, um mir jeden zweiten Tag die Nägel zu lackieren. 

Wie steht ihr so zu Nagellacken von essie ???

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jedes Kommentar & konstruktive Kritik ist ebenfalls erwünscht.
Beleidigungen werden jedoch sofort gelöscht !!