Dienstag, 17. Dezember 2013

1 Top- 2 Looks

Party
Das erste Outfit wirkt mit den High Heels etwas schicker. Die roten Absätze passen perfekt zu dem Shirt. Ich dachte mir, dass ein roter Lippenstift ebenfalls gut dazu passen würde. 
Das ganze könnte man jetzt vielleicht noch mit ein wenig Schmuck aufpeppen. Aber es sollte dezent sein, da die Pailletten auf dem Shirt schon so sehr funkeln.

Sporty
Beim zweiten Outfit trage ich statt der Leggings eine schwarze Jeans & statt den High Heels meine geliebten Nike Airforce 1. Somit passt das ganze farblich gut zusammen.

Ich finde, dass der Look mit dem Jeanshemd (auf dem unteren Foto) noch etwas lässiger aussieht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jedes Kommentar & konstruktive Kritik ist ebenfalls erwünscht.
Beleidigungen werden jedoch sofort gelöscht !!