Donnerstag, 5. Dezember 2013

Neue Sachen aus Rostock

 Tadaaa.. das sind die ganzen Sachen, die ich mir in Rostock gekauft habe. Wie schon im letzten Artikel gesagt, ist es sehr sehr wenig. Nichtsdestotrotz wollte ich sie euch zeigen. Vielleicht gefällt euch ja das ein oder andere Teil & ihr bekommt einen "Kaufanstoß". ;)

 Als ich das Shirt sah, musste ich gleich an "23" von Miley Cyrus denken & grinsen. Das gab es in 3 Farben: rot, schwarz & weiß. Konnte mich erst gar nicht so recht entscheiden aber ich mag rot so sehr. :)
New Yorker / 14,95 €

Der Trend mit diesen Earcuffs dauert ja schon etwas länger an & ich gehöre bestimmt zu den allerletzten, die sich jetzt noch so etwas kaufen. Aber besser zu spät, als nie. :D Außerdem fand ich die kleinen Anhängsel, die da dran sind, total schön.
Clair's / 6,99 €

Ich liebe Nagellacke von essie. Es musste jetzt einfach mal noch eine neue Farbe her & da hab ich mich für so einen Blauton entschieden. Finde ich total schön auf den Nägeln, obwohl es meiner Meinung nach eher winterlich als herbstlich aussieht.
dm / 7,95 €

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jedes Kommentar & konstruktive Kritik ist ebenfalls erwünscht.
Beleidigungen werden jedoch sofort gelöscht !!