Donnerstag, 5. Dezember 2013

Geht gar nicht ! (TAG)

Da dieser Tag im Moment sehr beliebt ist, ihn viele Blogger machen & ich ihn sehr spannend finde, mache ich jetzt auch mal mit. Es geht bei allen Bloggern um diese 15 ausgewählte Kategorien, in denen man ehrlich sagt, was man davon gar nicht ausstehen kann.
Ich tagge hiermit alle anderen Blogger, die dies hier lesen & auch gern mitmachen wollen! 
Viel Spaß ;)

1. Essen- Fleisch & Fisch kommt bei mir absolut nicht in Frage, da ich mich vegetarisch ernähre.
2. Kleidung- stilloser Trash ala Gina Lisa & Co; wahllos zusammengemischte Kleidungsstücke; wenn sich füllige Frauen in hautenge Kleider quetschen.. muss das denn sein ?!
3. Musik- ich höre zum Größtenteil nur Black Musik (Rap, RnB, Soul usw) alles andere wie z.B. Heavy Metal, Punk ist nicht so mein Ding & ganz schlimm finde ich so Zeug wie Techno, Elektro, Minimal, Goa & was nicht noch so alles in diese Schiene von "Musik ohne jeglichen Sinn" reingehört.. Ich hasse es !! Das bewegt weder Herz noch Hintern :D
4. Duft- ich hasse diesen penetranten Bauernhofgestank. (Jaaa, ich weiß, dass gerade die Luft gesund ist. Aber ich kann die überhaupt nicht ab. Ich liebe meine verdreckte Stadtluft.) :D
5. Jahreszeiten- diese hohe Luftfeuchtigkeit kurz vor einem Regenschauer finde ich schrecklich
6. Süssigkeiten- Lakritze ist absolut bääähh
7. YouTube- es darf mir nicht zu hochprofessionell sein, ich will total authentische Menschen sehen, die sich öfter mal versprechen oder denen mal etwas runterfällt :D
8. McDonald's- da ich kein Fleisch esse, esse ich da viel zu selten. Ist ja auch sehr ungesund! :-/
9. Menschen- ohne Prinzipien sind für mich leere & arme Menschen
10. öffentliche Personen- die sich unter ihrer Würde verkaufen & für Geld bzw. ein paar Schlagzeilen alles tun
11. Haare- völlig totblondierte Haare, die nur noch wie ein Haufen Stroh aussehen; billige Extensions
12. Party- rauchende bzw. kiffende oder Drogen konsumierende Menschen; Mädels, die sich an irgendwelche ihnen völlig fremde Jungs ranschmeißen.. das ist nicht meine Welt!
13. Auto- seitwärts einparken klappt bei mir selten auf Anhieb, deswegen versuche ich so etwas zu vermeiden
14. Eltern- die selbst rauchen- ihren Kindern aber versuchen einzutrichtern wie schädlich das sei.. Hallo ?? Man sollte zuerst bei sich selbst anfangen & Kindern ein Vorbild sein!
15. Instagram- ich finde Instagram rundum perfekt :)

1 Kommentar:

Ich freue mich über jedes Kommentar & konstruktive Kritik ist ebenfalls erwünscht.
Beleidigungen werden jedoch sofort gelöscht !!