Samstag, 7. Dezember 2013

Orkan Xaver bei uns im Norden

Die meisten von euch, haben sicherlich in den Nachrichten davon gehört, dass in den letzten beiden Tagen ein Orkan an Norddeutschland vorübergezogen ist. Ich finde, dass das Wort "Orkan" es etwas übertrieben darstellt, denn im Grunde war das alles doch wesentlich harmloser als vorhergesagt. 
Nichtsdestotrotz mussten wir am Donnerstag & Freitag nicht zur Schule, was ich sehr sehr schön fand! :)
Am Donnerstag war kaum etwas zu sehen. Am Freitag jedoch war bei uns so kurz nach Mittag ein richtig übler Schneesturm. In nur 15 min waren die ganzen Straßen voller Schnee & es war sehr sehr windig. 
Am Abend bin ich mit meinem Freund nach Neubrandenburg zu ein paar Freunden gefahren & auf der Hinfahrt gab es einen großen Hagelsturm. Man konnte teilweise kaum etwas sehen. Zum Glück hat sich dann doch noch alles gelegt & die Rückfahrt verlief problemlos. 
In Neubrandenburg waren wir dann auch noch lecker beim Asiaten essen. :)

Ein kurzer Blick aus dem Fenster :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jedes Kommentar & konstruktive Kritik ist ebenfalls erwünscht.
Beleidigungen werden jedoch sofort gelöscht !!