Freitag, 20. April 2012

Blogvorstellung !! *-*

Heey ihr Lieben, heute möchte ich euch ein ganz besonderen Artikel schreiben. Und zwar möchte ich euch den Blog von einem Mädchen vorstellen die sich genau wie ich mit Fashion, Beauty & Lifestyle beschäftigt. Ganz egal ob es sich um ein bestimmtes Outfit dreht oder sie irgendwelche Leckereien ausprobiert, die sie euch dann auf ihrem Blog empfehlt. Sie macht sehr sehr viel & gibt sich immer viel Mühe. Ich bin sehr gerne auf ihrem Blog & es würde mich sehr freuen, wenn sie ein paar Leser mehr gewinnt. 


Hier ist der Link zu ihrem Blog:
http://fashion-ikone.blogspot.de/

Ich wünsche euch viel Spaß! :)


2 Kommentare:

Ich freue mich über jedes Kommentar & konstruktive Kritik ist ebenfalls erwünscht.
Beleidigungen werden jedoch sofort gelöscht !!