Dienstag, 17. April 2012

Muffins / Mein Wochenende *-*

Hey ihr Lieben! Ich bin sooo froh euch endlich mal wieder bloggen zu können. :) Wie euch ja schon aufgefallen ist, habe ich am Wochenende nur wenig Zeit dafür, weil ich viel unterwegs bin. Dass ich meinen Freund nur am Wochenende sehe spielt auch ein Rolle. Gerade deswegen versuche ich euch in der Woche mehr zu bloggen. Freitags verfasse ich meist extra ganz viele Artikel, weil ich halt nicht genau weiß ob ich am Wochenende zum Bloggen komme oder nicht.
Mein Wochenende war mal etwas anders als sonst immer. Am Freitag hatte ich einen sehr gemütlichen Abend mit meinem Freund. (Gemütlicher Abend heißt bei mir ja immer leckeres Essen & DVD schauen!) Am Samstag war er den halben Tag beim Basketballtraining, währenddessen habe ich zu Hause etwas gelernt & einpaar Erledigungen getätigt. Abends hatten wir eine seeeehr leckere Pizza von Smilies & dann gab es noch selbst gebackene  Muffins. Wir kochen bzw. backen sehr gerne was zusammen. Das macht einfach immer sooo viel Spaß. Das mache ich fast genauso gerne am Wochenende wie ins Kino gehen. (Natürlich bleibt Kino meine absolute Lieblingsbeschäftigung!) ;) Wir haben übrigens wieder den ganzen Abend lang die Serie Prison Break geschaut. Weil das neben "The Hills" & "Desperate Housewives" meine Lieblingsserie ist. Das ist ausnahmsweise mal eine Serie von mir die Schatzi auch gerne mitschaut. (Natürlich schau ich es mittlerweile nicht mehr zum ersten Mal!) ;) Am Sonntag waren wir dann mit meinen Großeltern im Zirkus, danach schön Essen in der Innenstadt (im Logenhaus) & Abends waren wir beide noch in Neubrandenburg bevor wir zu ihm nach Hause gefahren sind. Abends haben wir denn super Filme im Fernsehen geschaut, "Percy Jackson- Diebe im Olymp" & "300". Das war sooo schön! :) Montag war ich auch noch bei ihm.


Hier habt ihr noch ein Bild von den leckeren Muffins, die ich mit Schatzi gebacken habe. ;)





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jedes Kommentar & konstruktive Kritik ist ebenfalls erwünscht.
Beleidigungen werden jedoch sofort gelöscht !!