Samstag, 28. April 2012

Hey Hey

Ich weiß, ich weiß.. ich habe mir gestern zwar vorgenommen, etwas mehr zu bloggen aber ich bin einfach nicht mehr dazu gekommen. Ich habe zwar ganz viel was ich euch bloggen könnte, aber gestern hatte ich gar keine Zeit mehr. Nachdem ich euch den einen Artikel geschrieben habe, musste ich auch gleich wieder für Geschichte lernen, danach war ich nur kurz am Laptop um eine wichtige E-Mail zu verschicken. Dann war ich noch fix mit Louis draußen & musste gleich zur Schule. Nach der Schule hat mein Freund mich denn abgeholt & da er nicht bei mir geschlafen hat, weil er heute früh nach Berlin zu einem Basketballturnier musste, hatte ich nur diese 2 Stunden mit ihm & ich hoffe ihr könnt es verstehen, dass ich in der kurzen Zeit die er da war nicht noch was bloggen wollte. 
Heute entschädige ich euch mit gaaaaanz vielen coolen Artikeln! ;)






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jedes Kommentar & konstruktive Kritik ist ebenfalls erwünscht.
Beleidigungen werden jedoch sofort gelöscht !!