Donnerstag, 12. April 2012

Soufflé touch blush- Totaler Reinfall

Letztens war ich mit meiner Schwiegermama kurz schoppen & wir waren unter anderem auch bei Rossmann. Dort habe ich mir auch dieses Produkt erworben. Es ist so eine Art Rouge in flüssiger Form von essence & heißt soufflé touch blush, in der Farbe 020 frozen strawberry
Ich bin weder mit der Farbe unzufrieden (was sich aber noch in Grenzen hällt), noch bin ich mit der gesamten Konsestenz des Produkts zufrieden. Es ist sehr weich und duftet angenehm. Beim Auftragen jedoch bleibt das nur schlecht auf der Haut haften. Man muss es lange einreiben bis es sich ordentlich verteilt hat. Wenn man es allerdings zu lange einreibt wird das ganz so kürnig & zieht sich schnell wieder zusammen. 
Es ist überhaupt nicht pflegeleicht & ich bin sehr enttäuscht. Nun habe ich schon meine Antisympathie gegen essence- Produkte zur Seite geschoben & habe mir das gekauft. Was ich davon hab ist eine große Enttäuschung!




                                      Dieses Produkt verdient 1/5 <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jedes Kommentar & konstruktive Kritik ist ebenfalls erwünscht.
Beleidigungen werden jedoch sofort gelöscht !!