Mittwoch, 18. April 2012

Outfit von gestern

                                                                                                              



Hey ihr Lieben!heute möchte ich euch ein Outfit des Tages zeigen. Mir ist aufgefallen, dass ich euch so selten Outfits vorstelle & so geht das nicht. Das werde ich ab jetzt ändern!
 Bitte nicht wundern, das auf den Bildern ist nicht mein Zimmer, sondern das Zimmer von meinem Freund. Sieht man glaub ich an den ganzen Basketball- Postern die da hängen hihi ;)


lange durchsichtige Bluse: Tailly Weijl
schwarzes Top: Tailly Weijl
Leggings: Tailly Weijl
Kreolen: Bijou Brigitte
weiße Blüte im Haar: H&M


Ich hoffe euch gefällt das Outfit genauso gut wie mir! Ganz viele Küsschen :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jedes Kommentar & konstruktive Kritik ist ebenfalls erwünscht.
Beleidigungen werden jedoch sofort gelöscht !!