Dienstag, 3. April 2012

Unerwartetes Geschenk

Hey ihr Süßen, am Freitag hat mein Freund mich wie immer von der Schule abgeholt. Als ich denn auf dem Beifahrersitz saß holte er aufeinmal einen riesigen Blumenstrauß gelber & roter Lilien. Ich hatte am Freitag weder Geburtstag noch sonst irgendwas. Es ist einfach so toll ganz unerwartet überrrascht zu werden. :)
Ich habe schon mal vor 2 Jahren zu meinem 20. Geburtstag von ihm weiße Lilien bekommen.
Ich bin kein Mädchen wie die meisten, das auf Rosen steht. Rosen bekommt man ganz fix an jeder Tankstelle. Aber wenn man Lilien geschenkt bekommt, dann kann man sich sicher sein, dass derjenige fleißig danach gesucht hat & sich Mühe gegeben hat. ;)

Das Bild ist leider bisschen dunkel geworden mit dem iPod. In Wirklichkeit sind sie leuchtend rot & gelb.



                                                <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3

                                                          Wir schauen einander ins Herz 
                                             & lieben uns für das was wir sind
                                & nicht für das was wir tun.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jedes Kommentar & konstruktive Kritik ist ebenfalls erwünscht.
Beleidigungen werden jedoch sofort gelöscht !!