Montag, 15. Oktober 2018

Try On Haul: Alpha Industries, Adidas etc.

Pilotenjacke von Alpha Industries in Mintgrün 
Diese Pilotenjacke von Alpha Industries habe ich aus einem Street Wear Store, namens Dresscode, hier bei uns in Dresden. Normalerweise kostet so eine Jacke meistens über 100 €, aber diese hier war dort im Sale & war zum Glück auch noch in meiner Größe vorhanden. Also habe ich sie für nur 35 € bekommen. Ich wollte schon immer so eine Alpha-Jacke haben & bei dieser hier finde ich die Farbe so außergewöhnlich, dass ich sie sofort in mein Herz geschlossen habe. :)

Leggings von Adidas
Diese Leggings von Adidas habe ich bei der Store-Eröffnung von Olymp & Hades bei uns in Dresden, in der Prager Straße, gekauft. Normalerweise kostet sie 35 €, aber ich habe sie für 27 € bekommen, weil es in der Woche wegen der Neueröffnung Rabatt auf alle Artikel gab. 

rotes Crop-Shirt von H&M
Dieses rote Shirt, was unten so zusammengebunden ist, habe ich von H&M. Es war ein Spontankauf, als ich auf der Suche nach meinen Hochzeitsschuhen war. ;)
Es hat übrigens 9,95 € gekostet & ist super bequem. 

T-Shirt von West Coast Choppers
Dieses T-Shirt habe ich gratis dazu bekommen, als ich bei Dresscode meine Alpha-Jacke gekauft habe, die ihr ganz oben, auf dem ersten Foto dieses Artikels seht. Ich fand es cool, weil einer meiner Lieblingsrapper, der aus Dresden kommt, auch so ein T-Shirt von den West Coast Choppers hat. ;)

schwarze Jeans von Bershka
Diese schwarze High-Waist-Skinny-Jeans habe ich, wie alle meine Hosen, ebenfalls von Bershka & ich glaube, dass sie ca. 12 € zum regulären Preis gekostet hat. Die Hosen dort sind ja meistens extrem günstig. Übrigens halten sie auch relativ lange. Außerdem habe ich meistens Probleme geeignete Hosen für mich zu finden, weil cih so klein bin, aber die bei Bershka passen mir immer perfekt & sitzen super gut am Körper. Mich stört nur, dass man bei dieser Hose keinen Gürtel einfädeln kann, aber was soll's.

weiße Jeans von Bershka
Als Gegensatz zu der schwarzen Jeans musste auch eine weiße für den Sommer her. Sie ist ebenfalls von Bershka & hat auch um die 12 € gekostet. Man darf bei der Jeans nur keine dunkle Unterwäsche tragen, ansonsten zeichnet sich aber nichts weiter ab, soweit es relativ hell ist. Sie ist genauso wie die schwarze super bequem, hat eine sehr hohe Leibhöhe & passt sich perfekt der Körperform an. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jedes Kommentar & konstruktive Kritik ist ebenfalls erwünscht.
Beleidigungen werden jedoch sofort gelöscht !!