Samstag, 7. Dezember 2013

Nikolaus Geschenke

Jaaa, ich weiß, dass ich aus dem Alter schon längst raus bin. Aber sagt das mal meinem Freund. 
Er wollte mich unbedingt überraschen & die Überraschung ist ihm auch gelungen! :)
Gestern früh steh ich auf & um ins Bad zu gehen & sehe meine Stiefel auf dem Schreibtisch stehen. Im Halbschlaf hab ich noch nicht sofort verstanden weshalb. Total verwundert bin ich hin zum Tisch & erst dann wurde mir klar, dass da noch ein Buch & Schokolade drauf lag. Mein Freund hat denn rein gerufen "Der Nikolaus war wohl da!" & dann wurde mir endlich alles klar woher das alles kommt.
Ich finde so etwas unendlich süß! 
Habe vor ein paar Wochen mal so nebenbei erwähnt, dass ich das Buch gerne lesen würde & er hat anscheinend gut aufgepasst & es sich gemerkt. 
Genau so etwas wünscht man sich doch immer als Frau. :)


Ich hoffe, ihr hattet auch alle einen schönen Nikolaustag gehabt !!
Habt ihr irgendwem eine besondere Freude bereitet oder etwas schönes bekommen ?

Kommentare:

  1. Ich finde dazu ist man nie zu alt. Mein freund und ich haben uns auch was geschenkt dazu mache ich auch noch ein Post. :) Folge dir nun auf Instagram unter fraeulein_xoxo.


    Grüße :*

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Juli,
    dass ist doch schön das dein Freund daran gedacht hat. Finde das sehr, sehr schön. Ich habe meinen Liebsten natürlich auch ein Geschenk gemacht und habe natürlich auch eines bekommen, worüber ich mich sehr gefreut habe.

    Wünsche Dir für morgen einen schönen zweiten Advent.

    Lieben Gruß.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes Kommentar & konstruktive Kritik ist ebenfalls erwünscht.
Beleidigungen werden jedoch sofort gelöscht !!