Montag, 30. Dezember 2013

Mein Jahresrückblick 2013

Dies ist mein persönlicher Jahresrückblick 2013. Natürlich war auch dieses Jahr wieder voller Schulstress, neuer Herausforderungen, denen ich mich stellen musste & falscher Menschen, die sich als Freunde getarnt haben & mir später so einige schwere Tage & Nächte beschert haben. Aber was soll man dazu sagen ?! Genau das ist doch das Leben! Leben bedeutet sowohl gute als auch schlechte Zeiten zu durchleben & aus diesen Erfahrungen für die Zukunft zu lernen. 
Ich bin dankbar für jeden falschen Freund, den ich dieses Jahr aussortieren durfte, denn somit weiß ich, die übrig gebliebenen noch viel mehr zu schätzen. 
Aber natürlich hatte ich auch sehr schöne Zeiten dieses Jahr: die 2 Fahrten nach Berlin, Vogelpark Marlow, Zelten in Gravelotte, viele lustige Partys & schöne Momente mit meinen Liebsten. 
Jap, ich durfte dieses Jahr auch verdammt viel geile Scheiße erleben. :D
Zwei Menschen werden euch am häufigsten auf meinen Fotocollagen ins Auge springen.
 Mein Freund hat mir dieses Jahr wieder gezeigt, was Glück im Grunde bedeutet. Glück ist Liebe & nichts anderes, denn wer lieben kann, muss einfach glücklich sein!
Die beste Freundin der Welt wird dies hier lesen & schmunzeln: Du hast ein riesengroßes Herz. Wir beide sind äußerlich so unterschiedlich & doch könnte mir innerlich keiner ähnlicher sein als du. Es ist wunderschön mit dir die gleichen Gedanken & Ansichten vom Leben teilen zu dürfen.
Natürlich hatte ich auch den süßesten Hund an meiner Seite. Tiere spüren genau, wenn man traurig ist & fühlen mit. Ich könnte mir keinen treueren Hund als Louis vorstellen. Der kleine verspielte Tollpatsch lässt mich alle Probleme vergessen. :)

Frühling
Die große Renovierung- die ersten warmen Tage am Strand- Ginas Geburtstag & der erste gute Herrentag in meinem Leben- eine ganze Woche voller Partys (ich habe mich gefühlt wie auf Malle) :D - süße Maikätzchen- Valentinstag (ausfersehen in die Frühlingscollage rein gerutscht, obwohl es im Winter war) wir haben ganz romantisch "Stirb langsam 5" geschaut :)

Sommer
Schatzis Geburtstag- wundervolle warme Julitage Waldspaziergänge mit den Hunden- Picknicke im Freien- Lichterfest in Gravelotte (zum allerersten Mal in meinem Leben hat mir das Zelten Spaß gemacht)-  mit der gesamten Familie am Hafen essen- mit damalige Freunden auf dem Sportplatz chillen- mit der Lieblingsklassenkameradin Minigolf spielen (ich habe alle geschlagen & somit meinen Lieblingssport für mich entdeckt) :D - Stralsunder Ozeaneum mit Gina & Max- wunderschöner Sommerurlaub in Berlin.. Berlin, du bist mit Abstand die schönste deutsche Stadt!- ein Foto mit Spider-Man, dem Gott meiner Kindheit- Shoppingtour durch Stralsund mit Gina & Max- Essen auf dem Balkon & die warme Sonne genießen- ständig on tour sein- zu Turnieren fahren & meinen persönlichen Basketballstar anfeuern- mit damaligen Freunden Geburtstage feiern & sich einen Moment lang zu Hause fühlen- dieses Jahr wieder Vogelpark Marlow.. schade, dass meine geliebte Babyeule mittlerweile erwachsen ist

Herbst
täglich mit meinem Kumpel Louis kuscheln- abendliche Spaziergänge zur Unibibliothek bei denen uns der Regen überraschte.. im Herbst ist Greifswald wunderschön- & noch mehr Partys mit Gina- die ganze Nacht tanzen bis man am Ende seine Füße nicht mehr spüren kann- Hausparty mit Anton & Steffi & etwas zu viel Wodka an dem Abend aber so ist das bei den Russen :D - die zweite tolle Fahrt nach Berlin.. habe den ersten Menschen getroffen, der Berlin nicht toll findet :( - meine beiden Männer kuscheln hihi- total erschöpfte Schultage.. Abitur gibt's leider nicht umsonst- in Berlin alle zusammen Cocktails trinken & danach ins Kino "Fack ju Göthe" schauen.. sieht der junge Mann links nicht wie Harry Osborn von Spider-Man aus? :D

Winter
mein Geburtstag Anfang des Jahres- Ende des Jahres waren wir mit Max & Gina auf dem Rostocker Weihnachtsmarkt- mit Gina Cocktails trinken.. damals noch bei "Mitt'n drin" in Greifswald.. dennoch schön zu wissen, dass dein Umzug nichts verändert hat :) - Neujahrsfoto 2013.. war eine sehr chaotische Silvesterfeier & ich befürchte, dieses Jahr wird es nicht anders ablaufen- eines der schönsten Geschenke von meinem Freund (diesmal zum 3 Jährigem)- Geburtstagskrone :) - Weihnachtsgeschenke besorgen & verpacken- blöde Weisheitszähne mussten mir im Februar & März gezogen werden.. deswegen auch diese dick geschwollenen Hamsterbacken.. Zahnfleisch aufschneiden lassen, Zähne ziehen, zunähen, eine halbe Woche kühlen, Fieber, Schmerzen & anschließend wieder Fäden ziehen.. schöne Scheiße sag ich euch!- im Dezember vor ca. 2 Wochen unsere PS4 gekauft.. haha doch noch pünktlich vor Weihnachten!- gemeinsam zocken :D

Kommentare:

  1. für das neue Jahr & für alle weiteren wünsche ich dir das Allerbeste, Herzilein!
    hoffe du hattest einen tollen Start. ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön meine Liebe :)
      Ja trotz meiner Grippe habe ich das Beste draus gemacht ;D
      Hoffe du hattest auch einen schönen Start ins neue Jahr! Ich wünsche dir auch das Allerbeste !! :*

      Löschen

Ich freue mich über jedes Kommentar & konstruktive Kritik ist ebenfalls erwünscht.
Beleidigungen werden jedoch sofort gelöscht !!