Montag, 16. April 2018

Nike Air Huarache

Ich war schon extrem lange auf der Suche nach schlichten schwarzen Nike Schuhen. Ich hatte erst das Nike Free Model im Auge, da ich schlichte, leichte, weiche & dennoch synthetische Schuhe haben wollte. Jedoch waren mir die Nike Free's immer etwas zu langweilig & von Thea bin ich überhaupt kein Fan. War ich noch nie, auch nicht als sie vor ein paar Jahren übertrieben gehypt wurden. Schließlich habe ich mich dann für die schwarzen Huarache entschieden, weil ich die Form extrem schön finde. Da ich den Schuh schon öfter mal im Store anhatte, wusste ich, dass er extrem bequem & weich ist & auch dass er übertrieben klein ausfällt. Ich trage normalerweise eine 37 oder 37,5, aber in den Schuhen hatte ich eine 40. Im Store war ich nie 100% ig mit den Modellen, die sie vorrätig haben zufrieden & habe parallel im Internet nach den perfekten schwarzen Huarache gesucht, bis ich dann endlich auf die gestoßen bin, die ihr auf den Fotos sehen könnt. 
Gefunden habe ich die Schätze bei DefShop, für nur knapp 60€ statt 120€, was normalerweise der übliche Preis für Huarache ist. Durch die weiße Sohle & den Schriftzug hinten an der Ferse in Bordeaux, finde ich sie noch viel viel hübscher als die ganzen komplett schwarzen Modelle, die ich mir in den Stores angeschaut habe. 
Ich habe sie in der Größe 38 & sie passen mir perfekt. Der Stoff ist total weich & luftdurchlässig. Man zieht diese Schuhe wie Socken an & sie fühlen sich super leicht auf den Füßen an, so als würde man barfuß rumlaufen.
Außerdem sind sie so universal & passen so gut wie allen meinen Klamotten. 
Einfach die perfekten Schuhe! ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jedes Kommentar & konstruktive Kritik ist ebenfalls erwünscht.
Beleidigungen werden jedoch sofort gelöscht !!