Freitag, 6. April 2018

Sonntagsfüller #42

Gesehen: Bausa, Capital Bra, Marvin Game, Reezy Supreme, Ssio, Rooz & Nura von SXTN 
Gehört: Bausa live in Berlin, "V" von Vega & "Fast Life" von Azet
Getan: die letzte Seminararbeit eingereicht, mit dem Fernbus nach Berlin & wieder zurück gefahren, bei Ikea shoppen gewesen, Ostern gefeiert, viel Zeit mit der Familie verbracht & zwischendurch gearbeitet
Gegessen: vegane Burger bei Yellow Sunshine in Berlin & eine köstliche Torte, die wir zu Ostern bei V-Cake bestellt hatten :)
Getrunken: Wasser & Tee
Gelesen: "Worte, die man mir nicht sagt - Mein Leben mit gehörlosen Eltern" von Véronique Poulain 
Gedacht: "Wir hatten dieses Jahr gar keinen Frühling & sind stattdessen aus dem Winter sofort in den Sommer gesprungen." :'D 
Gefreut: über den Release von "Fast Life" 
Geärgert: dass ich mich am 29.03. nicht in zwei Teile reißen konnte um gleichzeitig auf Bausas Tourabschluss in Berlin & bei dem Vorverkauf von "Fast Life" in Hamburg zu sein... ich habe Luxusprobleme, ich weiss :'D
Gewünscht: die Semesterferien würden noch ein wenig länger dauern 
Gekauft: eine neue Lampe für's Wohnzimmer bei Ikea
Geklickt: YouTube & musical.ly 
Gefühlt: erholt :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jedes Kommentar & konstruktive Kritik ist ebenfalls erwünscht.
Beleidigungen werden jedoch sofort gelöscht !!