Montag, 16. April 2018

Kochabend mit Freunden, Mickys Geburtstag & neues iPhone

Da Tilo & ich am Freitag beide frei haben & weder zur Uni noch zur Arbeit müssen, waren wir viel unterwegs & haben Erledigungen gemacht. Unter anderem wollten wir auch zu Saturn, um uns über neue Handys zu informieren, weil wir mit unseren iPhones 5c mittlerweile ziemlich unzufrieden waren, da der fehlende Speicherplatz mir schon monatelang den letzten Nerv geraubt hatte. Vor Saturn waren wir allerdings zuerst bei O2, weil es direkt auf dem Weg lag & dort haben wir gleich solch ein geniales Angebot für das iPhone 8 bekommen, dass wir ohne langes Überlegen sofort zugeschlagen haben. Gerade am Freitag ist auch das rote Model erschienen, für das ich mich entschieden habe, während mein Freund das schwarze genommen hat. 
Nun hänge ich jede freie Minute an meinem neuen iPhone & probiere damit alles aus. Ich bin von der Kameraqualität so dermaßen geflasht, wei es einen gewaltigen Unterschied zu der Kamera vom iPhone 5c darstellt. Ich werde höchstwahrscheinlich noch einen einzelnen Post dazu veröffentlichen, in dem ich mehr über das iPhone 8 erzähle. 
Was das Thema Fotos betrifft haben wir uns übrigens vor ein paar Wochen eine neue Systemkamera von Sony zugelegt, über die ich euch bisher total vergessen habe zu berichten & dies auch noch schleunigst nachholen muss. ;)
Freitag Abend waren noch Freunde bei uns zu Besuch, mit denen wir zusammen Pizza gebacken & Spiele gespielt haben. Es war ein total entspannter Abend. 
Am Samstag musste ich von 12 bis 18 Uhr arbeiten & es war absolut nichts los, da das Wetter draußen so schön war. Teilweise sah der Laden wie leergefegt aus, weil kaum mal ein Kunde rein kam & es war dementsprechend absolut nichts zu tun & extrem langweilig. 
Am Sonntag waren wir bei meinen Großeltern, weil ihr kleiner Hund Micky 4 Jahre alt geworden ist & wir gemeinsam gegessen haben. 
Heute hatte ich noch frei, weil ich am Montag & am Freitag weder zur Uni noch zur Arbeit muss. Dafür muss ich morgen wieder ran & habe erst zwei Veranstaltungen in der Uni & danach muss ich von 17 bis 21 Uhr arbeiten. Am Mittwoch genau das gleiche Spiel & dann ist die Woche auch schon wieder fast rum. Die Zeit vergeht einfach doppelt so schnell, wenn man Beschäftigungen nachgeht. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jedes Kommentar & konstruktive Kritik ist ebenfalls erwünscht.
Beleidigungen werden jedoch sofort gelöscht !!