Mittwoch, 25. April 2018

Das übliche Bli Bla Blub

Hallo alle zusammen :)

Ich melde mich nun nach einer Woche wieder zurück & finde nun etwas Zeit zwischen Uni & Arbeit um ein paar Zeilen einzutippen. 
Ich muss gestehen, dass ich schon seit Monaten keinen Grund sehe mich an den Laptop zu setzen. Wenn ich keine Seminararbeiten oder Essays für die Uni schreiben muss, dann lasse ich die Finger davon. :'D
Wenn ich zwischen der Uni & der Arbeit etwas Zeit habe, dann versuche ich das schöne Wetter draußen zu genießen oder bin mit den Hochzeitsvorbereitungen beschäftigt. Mittlerweile neigt sich auch schon der April dem Ende zu & der große Tag rückt immer näher. ;)
Gestern war ich, nach der Uni, mit einer Freundin, in der Stadt, auf der Suche nach den passenden Schuhen für mein Brautkleid. Zum Glück wurden wir recht schnell fündig & es war nicht so stressig wie bei dem Kleid selbst. 
Am Freitag waren wir im Großen Garten, am Samstag musste ich den ganzen Tag arbeiten & am Sonntag waren wir in Meißen, weil wir uns vorgenommen haben dieses Jahr Sachsen besser zu erkunden, aber wie der Tag in Meißen war & was wir da alles genau gemacht haben, erzähl ich euch in einem einzelnen Blogpost. 
So nun ist die freie Stunde, die ich hatte auch schon rum & ich muss geschwind zur Arbeit eilen. Bis zum nächsten Mal. ;)

Ich wünsche allen schöne, sonnige & erholsame Tage. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jedes Kommentar & konstruktive Kritik ist ebenfalls erwünscht.
Beleidigungen werden jedoch sofort gelöscht !!