Mittwoch, 11. April 2018

Unser 8er Jahrestag - wie die Zeit verfliegt

Da ich noch gar nicht von unserem 8. Jahrestag berichtet habe & dass wir an dem Tag bei "Eiswelten Dresden" waren, werde ich dies nun hiermit nachholen. 
Angefangen hat der Tag indem ich Tilo ins Erich Kästner Museum geschleppt habe. Kästner ist einer meiner absoluten Lieblingsautoren & ich bin sehr sehr gerne in diesem Museum, weil man dort gut abschalten kann. Jedes Mal wenn ich da bin, verfliegt die Zeit wie im Flug.
Danach waren wir bei "Eiswelten Dresden". Ich war total verwundert, weil ich gar nicht wusste, dass es in Deutschland so etwas gibt. Ich kenne solch riesige Eisskulpturen nur aus meiner Heimat. Dort findet man jeden Winter im Stadtzentrum so wunderschöne Kunstwerke aus Eis. 
Wir haben dort so gut wie von jeder Skulptur Fotos gemacht, weil sie alle so wunderschön waren.
Danach fand da in der Halle nebenan noch ein riesiger Bücherverkauf statt, den wir uns auch nicht entgehen ließen. ;)
Und zum Abschluss des Tages waren wir noch in einem veganen Restaurant, namens "Steffenhagen", in der Dresdner Neustadt, essen & es war wie immer total köstlich. Es ist eines meiner liebsten Lokale in Dresden. ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jedes Kommentar & konstruktive Kritik ist ebenfalls erwünscht.
Beleidigungen werden jedoch sofort gelöscht !!