Freitag, 4. Mai 2018

Die "V-Tour" mit Vega, Bosca & Face


Am 07. Mai waren wir auf der "V-Tour" von Freunde von Niemand, in Berlin, dabei & es war wieder richtig gut. Diesmal waren Tilo & ich ausnahmsweise mal nicht allein, sondern mit Freunden da. 
Mittlerweile haben wir Vega, Bosca & Face schon unzählige Male live erlebt & es war jedes Mal super. Und auch dieses Mal waren sie vor dem Auftritt kurz draußen & haben alle Fans, die vor dem Klub standen mit einem Händedruck begrüßt. So etwas hab ich bisher wirklich noch nie bei anderen Künstlern erlebt, sondern immer nur bei FvN. Und nach der Show konnte man wieder Fotos mit ihnen machen & sich mit ihnen unterhalten. Sie blieben wieder so lange da bis jeder ein Foto oder ein Autogramm bekommen hat. Sie sind einfach so lieb zu ihren Fans & nehmen sich extrem viel Zeit für solche Sachen.
Im Mai fahren wir nach Leipzig & erleben FvN dort auch wieder live. ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jedes Kommentar & konstruktive Kritik ist ebenfalls erwünscht.
Beleidigungen werden jedoch sofort gelöscht !!