Sonntag, 10. April 2016

Food Diary #19 (vegan)

Tag 1
An diesem Morgen hatte Tilo die Idee gehabt uns zum Frühstück eine Schüssel mit geschnittenen Äpfeln & Bananen zu machen. Er hat das Ganze dann noch mit Zimt überstreut & es war extrem lecker.

Zu Mittag hat er uns dann Reis gekocht & ein wenig Gemüse in Tomatensauce angebraten. Auf dem Foto seht ihr auch noch ein Glas Orangensaft. 

Tag 2
Hier gab es ganz simpel ein paar Scheiben Zwiebelbrot, welche ich mit meinem heiß geliebten Champignonaufstrich beschmiert habe. 

Zu Mittag habe ich uns dann schnell Bratkartoffeln gemacht. 

Tag 3
An diesem Morgen war ich einfach zu faul um mir Frühstück zu machen & habe diesen veganen Vanillepudding, den es bei Rossmann gibt, gegessen. 

Später hat Tilo uns Spirellinudeln gekocht & dazu gab es wieder angebratenes Gemüse mit Tomatensauce. 

Tag 4
Hier habe ich zum Frühstück Zwiebelbrot gegessen, den ich mit Tomaten belegt habe. 

Am Nachmittag gab es dann vegane Nuggets aus dem Real. Die sind extrem lecker. ;)

Tag 5
Und hier gab es wieder ein paar Scheiben Brot mit Paprika-Humus, Champignonaufstrich oder Erdbeermarmelade drauf & Schwarztee zum Frühstück. 

Zu Mittag hat Tilo uns dann wieder etwas Reis mit gebratenem Gemüse & Tomatensauce gezaubert. 

Tag 6
An diesem Morgen hatten wir keinen großen Hunger & haben uns deswegen Smoothies gemacht.

Und auch diesmal war Tilo wieder für das Mittagessen zuständig & hat selbst Döner gemacht. Mein Gott ihr könnt euch gar nicht vorstellen wie köstlich das war. Besonders die selbstgemachte Sauce. :)

Tag 7
Und am letzten Morgen meines Food Diarys habe ich einfach ein paar Brote mit Erdbeermarmelade gegessen.

Und am Nachmittag habe ich uns Nudeln in Champignon-Sahnesauce gemacht. Dazu gab es auf einem Extrateller noch einen Salat mit selbstgemachtem Dressing, der tausend Mal besser schmeckt als jedes gekaufte aus dem Laden. ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jedes Kommentar & konstruktive Kritik ist ebenfalls erwünscht.
Beleidigungen werden jedoch sofort gelöscht !!