Sonntag, 10. April 2016

Week in pictures

schlafendes Baby :* / Tex-Mex-Burger in der Mensa :)

diese typischen russischen Kekse bzw. auf russisch Prjaniki genannt, die übertrieben süß sind & nur mit ganz viel Tee schmecken.. danke Omi :'D / solange ich krank bin, macht er Frühstück & schaut mit mir "The Amazing Spider-Man" :)

der Boss in seinem Ledersessel :'D / mit den Großeltern durch die Dresdner Altstadt spazieren gehen & mit Oma bei T.K. Maxx shoppen

manchmal liegt Louis auch wie erschossen da :'D / Wenn er euch morgens Mohnschnecken backt, dann haltet ihn fest & lasst ihn nie wieder aus eurem Leben gehen. 

einen ganzen Nachmittag lang die Kleiderschränke ausgemistet & 6 volle Tüten zur Kleiderspende gebracht.. bin ganz stolz auf mich :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jedes Kommentar & konstruktive Kritik ist ebenfalls erwünscht.
Beleidigungen werden jedoch sofort gelöscht !!