Mittwoch, 23. März 2016

Was ich auf der Leipziger Buchmesse gekauft habe

 Ich habe euch ja bereits mehrmals berichtet, dass ich "Die 5. Welle" gelesen habe & mir die Geschichte über Cassie & die anderen Jugendlichen, mit denen sie gegen die Auserirdischen kämpft, sehr gut gefallen. Und nachdem ich das Buch zu Ende gelesen habe, wollte ich gleich die Fortsetzung lesen, weil ich schon so in dieser Welt war. Als ich den zweiten Band dazu auf der Buchmesser sah, habe ich mir den sofort geschnappt. Ich habe die letzten 3 Tage schon fleißig gelesen & bin mittlerweile bei der Hälfte angelangt. Bis jetzt ist es super spannend. ;)

 Von der Trilogie "Secrets" habe ich schon vor einigen Monaten gehört & wurde sehr neugierig darauf. Besonders weil die Geschichte so ähnlich wie bei Pretty Little Liars sein soll. Es handelt von 3 Freundinnen, von denen jede ihr eigenes Geheimnis hat. Eines der Mädchen kommt ums Leben & der plötzliche Todesfall wirft viele Fragen auf. Jedes Buch wird von jeweils einer dieser 3 Mädchen erzählt. 
Ich habe euch ja beriets in meinem letzten Artikel erzählt, dass ich die 3 Autorinnen von "Secrets" auf der Büchermesse getroffen habe & sie so nett waren mir dieses Buch zu signieren. :)

  Schaut euch auch wie hübsch die Bücher aussehen, wenn man sie aufklappt. Sowohl vorne als auch hinten, nachdem die Geschichte endet, findet man solch eine tolle Gestaltung. Eine richtig schöne Aufmachung, wie ich finde. :)

Dann haben Tilo & ich uns kurz bevor wir nach Hause gefahren sind, noch 3 Spider-Man Comichefte gekauft, von denen Tilo bereits 2 im Zug, auf dem Weg nach Hause, gelesen hat. Ich habe in der Zeit "Das unendliche Meer" angefanden. ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jedes Kommentar & konstruktive Kritik ist ebenfalls erwünscht.
Beleidigungen werden jedoch sofort gelöscht !!