Donnerstag, 3. März 2016

Zwei neue DVD's

Erst war ich der Meinung, dass es sich kaum lohnen würde einen Artikel dazu zu verfassen, aber dann fand ich es doch schade euch die beiden DVD's nicht zu zeigen. 
Wie ich schon vor Ewigkeiten mal erzählt habe, gucken Tilo & ich total gerne Pretty Little Liars. Ich habe damals sogar mal einen TAG dazu gemacht, den ihr euch gerne HIER anschauen könnt, wenn ihr mögt. Um niemanden zu spoilern, habe ich damals bestimmte Sätze mit weißer Tinte geschrieben, die ihr dann markieren müsst, damit sie sichtbar für euch werden. ;)
Mittlerweile sind wir mit der Serie durch. Und vor ein paar Wochen hat Tilo bei Facebook gesehen, dass jemand aus Dresden die ersten beiden Stafeln für nur 10 € verkauft & die haben wir uns dann gleich geholt. Natürlich müssen wir uns jetzt auch noch die restlichen besorgen. 
Habt ihr eure Lieblingsserien auch gerne auf DVD daheim doer ist euch so etwas nicht wichtig ?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jedes Kommentar & konstruktive Kritik ist ebenfalls erwünscht.
Beleidigungen werden jedoch sofort gelöscht !!