Sonntag, 6. September 2015

Food Diary #16

Tag 1
An diesem Morgen hat Tilo noch geschlafen & ich habe ihn mit diesem Frühstück im Bett überrascht. Man was bin ich bloß für eine gute Freundin. :'D

Zu Mittag hat Tilo dann wieder mal seine vegane Lasagne gemacht. Die bekommt er immer total lecker hin. ;)

Tag 2
An diesem Tag hatte ich frei & musste nicht arbeiten gehen. Da ist es oft so, dass ich morgens mit Louis auf dem Sofa chille & irgendwelche Serien schaue. Und nebenbei habe ich mir ein paar Brötchen aufgebacken, die ich dann mit diesem veganen Schokoladenaufstrich gegessen habe. 

Zu Mittag habe ich uns hier schnell Spirellinudeln mit einer Champignon-Sahnesauce gemacht. Immer eine perfekte Lösung, wenn es mal schnell gehen muss. ;)

Tag 3
Hier habe ich wieder Baguettebrötchen gegessen. Diesmal aber mit frischen Tomaten & ein wenig Zwiebeln oben drauf. 

Am Nachmittag hat Tilo dann so eine vegetarische currywurst in Sauce & einen leckeren Kartoffelsalat vom Real mitgebracht. Somit mussten wir mal nichts kochen & es war trotzdem total lecker. ;)

Tag 4
Hier gab es ein paar Scheiben Mischrot mit veganer Schokolade oder Aprikosenmarmelade. Bananen gab es außerdem auch noch. Und Orangensaft dazu. 

Da ich zu Mittag wieder wenig Zeit hatte, habe ich uns da wieder ganz schnell Spaghetti mit Sahnesauce gemacht. (Mit veganen Sahne, versteht sich.) ;)
  
Tag 5
Und es gab wieder getoastetes Brot, nur diesmal mit einem leckeren veganen Auberginenaufstrich aus dem dm & einem ziemlich pikanten Pesto aus Artischockenherzen. Das gibt es übrigens bei uns im Lidl. Manchmal bekomme ich total große Lust auf etwas Scharfes. Richtig seltsam.
 
Zum Abend hin hat Tilo dann wieder seine vegane Lasagne gezaubert, weil uns das vor 3 Tagen so sehr geschmeckt hat. Er hat diesmal aber noch frischen Basilikum rauf gemacht.

Tag 6
An diesem Morgen habe ich wieder mal Baguettebrötchen mit unserer heiß geliebten veganen Schokolade oben drauf gegessen.

Und zum Abend hin gab es dann Spaghetti mit einer veganen Bolognesesauce. Und dazu haben wir ein wenig Sekt getrunken, den wir zum bestandenen Abitur geschenkt bekommen haben. :)

Tag 7
Hier habe ich so leckere Brezeln, Laugenstangen & ein paar Laugenbrötchen im Ofen aufgebacken. Die gibt es übrigens im Real zu kaufen. ;)
Dazu gab es wieder leckere vegane Brotaufstriche & Johannisbeermarmelade. Und nebenbei haben wir usn noch einen kleinen Tomatensalat gemacht.

Und weil es mittlerweile schon zur Tradition wurde, gab es auch diesen Sonntag eine leckere Pizza zum Abendbrot. Diesmal war es eine Tomate-Mozzarella Pizza. ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jedes Kommentar & konstruktive Kritik ist ebenfalls erwünscht.
Beleidigungen werden jedoch sofort gelöscht !!