Mittwoch, 23. September 2015

Week in pictures

 ein entspanntes Bad & ein genervter Louis.. selbst Schuld, wenn er erst bettelt um ins Badezimmer zu dürfen & sich dann anfängt zu langweilen

 .. irgendwann schläft auf seiner weichen Matratze, neben der Waschmaschine ein / juhuu mein Willkommenszeug von der Uni ist endlich da.. jetzt kann es los gehen :)

 3 Tage bei Oma schlafen, weil sie direkt neben dem Betrieb wohnt, in dem ich Nachtschichten machen muss.. jeden Abend Spieleabend mit Vitamalz & Kesselchips / übermüdet & erkältet.. das Fieber hat mich gepackt 

 auf die beiden süßen Schlingel Milow & Sam aufpassen während Tini vereist ist

mit Tilo & Louis Spider-man 3 schauen & nebenbei Popcorn aus der Mikrowelle essen :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jedes Kommentar & konstruktive Kritik ist ebenfalls erwünscht.
Beleidigungen werden jedoch sofort gelöscht !!