Dienstag, 1. September 2015

Bohemian Chic

Ich bin ganz ehrlich: dieses Outfit hatte ich schon vor einigen Wochen an & habe es nicht geschafft euch das zu zeigen. Asche über mein Haupt. 
Aber jetzt habe ich die Fotos zufällig auf dem Laptop entdeckt & mich wieder dran erinnert. ;)
Zu dem ganzen Outfit hat mich eigentlich nur dieses weiße Top inspiriert. Ich mag das sehr, aber trage das leider zu selten. Und letztens hatte ich so richtig Lust das anzuziehen. Ich habe es einfach mit solch einer hellblauen Jeans, die ich von Primark habe, kombiniert. Und weil es an dem Tag draußen etwas frisch war, habe ich noch diesen beigen Cardigan über gezogen. 
Das mit dem beigen Haarband bzw. Stirnband war total spontan, weil ich oft nicht weiß, was ich mit meinen Haaren machen soll. Durch das Stirnband wirkt das Ganze irgendwie doch sommerlich & verspielt. So ein wenig Hippie halt. :)
Ich habe noch ganz viele Federohrringe, aber ich wollte damit nicht übertreiben & wie eine Vollblutindianerin aussehen. :'D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jedes Kommentar & konstruktive Kritik ist ebenfalls erwünscht.
Beleidigungen werden jedoch sofort gelöscht !!