Dienstag, 22. September 2015

Nachtschichten, Umzugsstress & Erkältung

Hey :)
Ich wollte hiermit einfach mal ein Lebenszeichen von mir geben. Es geht mir soweit gut, ich habe einfach nur sehr viel um die Ohren. Wir sind mitten im Umzug nach Dresden. Am 26.09. sind wir denn endgültig weg aus Greifswald & wenn ich überlege wie viel bis dahin noch erledigt werden muss, wird mir ganz schlecht. 
Die letzte Woche war einfach nur der reinste Horror! Ich musste von Mittwoch bis Freitag Nachtschichten übernehmen. Ich habe von um 3 bis 8:30 Uhr gearbeitet & dann am Nachmittag noch von um 15 bis um 18 Uhr wieder. Zwischen der Früh- & Spätschicht konnte ich mcih gar nciht mehr hinlegen, weil ich extrem viele Erledigungen machen musste. Da Tilo jeden Tag bis 16 Uhr arbeiten muss, bleibt das alles an mir hängen. Ich bin täglich stundenlang mit dem Fahrrad unterwegs. Zu meiner Krankenversicherung, zur Bafögstelle, zum Studentenwerk, zur Wohnungsgesellschaft, zur Post usw. Ich war völlig übermüdet & körperlich geschwächt. Am Samstag haben wir bei uns eine Abschiedsparty gemacht & waren danach noch mit ein paar Freunden in der Disco. Es war ein sehr schöner Tag. Morgen Abend möchten wir noch unsere lieben Nachbarn zu uns einladen. :)
Am Sonntag habe ich schon früh am Morgen gemerkt, dass ich krank bin & ich habe keine Ahnung wo ich mich hätte erkälten können. Normalerweise hätte ich gestern & heute noch arbeiten müssen, aber unter diesen Umständen geht das jetzt natürlich nicht. Habe mich gestern früh krank gemeldet & liege nun mit Fieber & einem dicken Hals im Bett. Wenn man krank ist, hat man noch weniger Energie etwas zu machen. Ausgerechnet jetzt musste ich krank werden. Naja was soll's. Ist jetzt leider nicht mehr zu ändern. 
Allerdings muss ich bis Donnerstag wieder gesund werden, da wir an diesem Tag endlich nach Berlin zu Fabian Römer fahren. Darauf habe ich mich schon monatelang gefreut.
Gestern haben wir mit dem Packen angefangen. Wir haben noch 2 bis 3 Tage Zeit dafür. Aber da wir gestern Vollgas gegeben haben, ist schon so gut wie alles eingepackt. Es müssen nur noch ein paar Möbelstücke auseinandergebaut werden. 
Unsere Wohnung gleicht momentan einer riesigen Müllhalde. Aber so ist das nun mal, während eines Umzuges.  :'D
Nur Louis macht sich keinen Stress. Er ist wie immer tiefenetspannt. Ein Hund müsste man sein. :)

1 Kommentar:

  1. Ohje man wird immer krank wenns am ungünstigen ist.
    Ich wünsche dir ganz,ganz gute Besserung und eine schöne Zeit in Berlin.
    Alles Liebe Lena

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes Kommentar & konstruktive Kritik ist ebenfalls erwünscht.
Beleidigungen werden jedoch sofort gelöscht !!