Sonntag, 6. September 2015

Sonntagsfüller #22

Gesehen: den Dresdner Zwinger & ganz viele leere Wohnungen
Gehört: ganz viel Rap während der langen Autofahrt nach Dresden
Getan: mich von super lieben Arbeitskollegen & den besten Theaterleuten, der Welt verabschiedet, viel Zeit mit Oma & Opa verbracht, 2 Tage in Dresden unterwegs gewesen, viele Wohnungsbesichtigungen gehabt & in einem Hotelzimmer übernachtet, welches mich total stark an die Harry Potter Welt erinnert hat :)
Gegessen: leckere vegane Burger in Dresden :)
Getrunken: viel Fanta
Gelesen: den aktuellen Spiegel
Gedacht: "Wenn ich jedes Mal für den Satz 'Ich habe ja nichts gegen Flüchtlinge, aber...' einen Euro bekommen würde, dann wäre ich mittlerweile locker Millionärin!"
Gefreut: darüber, dass meine Großeltern eine tolle Wohnung in Dresden gefunden haben & Tilo & ich somit dort wenigstens für den Anfang eine Bleibe haben, bevor das Studium beginnt :)
Geärgert: über den ganzen Wohnungsstress in der letzten Zeit :-/
Gewünscht: dass sich eine Wohnungssuche einfacher gestalten ließe
Gekauft: viele DVD's & viele Bücher
Geklickt: auf ganz viele Wohnungsinserate
Gefühlt: Angst keine Wohnung bis zum Studienanfang zu finden 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jedes Kommentar & konstruktive Kritik ist ebenfalls erwünscht.
Beleidigungen werden jedoch sofort gelöscht !!