Montag, 22. Juni 2015

Week in pictures

Louis war die ganze letzte Woche bei meinen Groseltern, weil wir während der mündlichen Prüfungen wenig Zeit für ihn hatten. Am Wochenende waren wir sie & den kleinen süßen Micky besuchen & haben Louis abgeholt. Ohne ihn ist die Wohnung einfach leer. 

Monopoly spielen & selbstgemachte vegane Hot Dogs essen :)

ein gemütlicher Spielabend mit Freunden.. & Louis guckt zu ;)

nur einen Kajalstift bei Rossmann gebraucht & mit tausend Dingen aus dem Einkaufscenter raus gegangen :'D / endlich solche Waffeln gefunden, die den leckeres Waffeln aus Holland nahe kommen 

im Studententheater gewesen & die Verfilmung unseres Theaterstückes geschaut.. & ein Selfie mit der lieben Anne gemacht / nach dem bestandenen Abitur bei Bommelz einen leckeren veganen Burger gegessen.. hmm ein Traum! :) 

1 Kommentar:

  1. Oh was für ein süßer Hund :) Ich liiiebe die holländischen Waffeln! Und das mit dem einkaufen kenn ich nur allzugut :D Manchmal kauf ich zig Sachen und das was ich eigentlich wollte ist nichtmal mehr dabei :D Finds super interessant das du im Theater auftrittst :)

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes Kommentar & konstruktive Kritik ist ebenfalls erwünscht.
Beleidigungen werden jedoch sofort gelöscht !!