Montag, 1. Juni 2015

Abschiedsessen mit den Nachbarn

Letzte Woche sind unsere Lieblingsnachbarn nach Berlin gezogen & deswegen gab es den Tag davor ein Abschiedsessen bei uns. Tilo & ich haben in knapp 2 Stunden übertrieben viel leckeres zaubern können. Es gab vegane Lasagne, Falafel mit knusprigen Kartoffelspalten & eine große Pizza für die Kinder. 
Nach dem Essen haben wir noch gemütlich in der Runde gesessen & erzählt & später haben wir dann noch Janga gespielt. Dieses Spiel haben wir das letzte Mal an meinem Geburtstag in der großen Runde gespielt & es war ganz witzig. Da braucht man vorher nicht stundenlang die Spielregeln zu erklären, wie zum Beispiel bei Monopoly. Übrigens haben wir am Wochenende wieder mit meinen Großeltern Monopoly Weltreise gespielt & da hat mein Opa uns alle abgezockt. Er hat fast überall Hotels gebaut. :'D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jedes Kommentar & konstruktive Kritik ist ebenfalls erwünscht.
Beleidigungen werden jedoch sofort gelöscht !!