Sonntag, 14. Juni 2015

Sonntagsfüller #19

Gesehen: meine Freunde, Familie & Lehrer im Publikum sitzend, die mir zugeschaut haben.. unbeschreibliches Gefühl!
Gehört: "Kalenderblätter" von Fabian Römer 
Getan: drei Tage lang auf der Bühne gestanden & vor einem ausverkauften Saal gespielt, Mathekonsultationen besucht, nebenbei gearbeitet & nach einem Studienplatz gesucht 
Gegessen: fast nur außer Haus.. dauernd mit Leuten vom Theater zusammen Essen gewesen 
Getrunken: ganz viele Cocktails mit Freunden & Familie auf die bestandenen Prüfungen & Sekt mit den Theaterkollegen auf unserer Premierenfeier :)
Gelesen: ausnahmsweise mal gar keine Zeit zum Lesen gehabt.. meine armen Bücher fühlen sich momentan sehr von mir vernachlässigt 
Gedacht:"Heute Abi- Morgen die Welt!" 
Gefreut: über die bestandenen Abiturprüfungen :)
Geärgert: über rein gar nichts.. alles läuft perfekt in letzter Zeit.. irgendwie zu perfekt :'D
Gewünscht: wir könnten unser Theaterstück noch viel öfter aufführen.. aber leider muss alles irgendwann zu Ende gehen :(
Gekauft: ganz viele schöne Sommersachen, die ich euch alle noch zeigen werde ;)
Geklickt: Instagram & YouTube 
Gefühlt: völlige Wunschlosigkeit 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jedes Kommentar & konstruktive Kritik ist ebenfalls erwünscht.
Beleidigungen werden jedoch sofort gelöscht !!