Samstag, 27. Juni 2015

Filmepfehlung "Jurassic World"

Letzten Freitag waren Tilo & ich mit ein paar Freunden im Kino & haben uns "Jurassic World" angeschaut. Wir haben schon so sehnsüchtig auf den Film gewartet & wollten ihn unbedingt sehen. Ich kenne die vorherigen Teile noch aus meiner Kindheit. Mein Bruder & ich fanden Jurassic Park immer ganz cool, was ein wenig logisch ist, denn welches Kind mag keine Dinos.
Wir haben den Film in 3D geschaut. Ich finde, dass 3D sich besonders bei solchen Filmen lohnt.
(Bildquelle: http://hdwallpapers.move.pk/wp-content/uploads/2015/06/Jurassic-World-Logo.jpg)

Zur Handlung:
Seit Jurassic Park sind nun viele Jahre vergangen & der Park wurde zu einer atemberaubend schönen Erlebniswelt umgebaut. Die zwei Brüder Gray & Zach werden während der Sommerferien von ihren Eltern zu ihrer Tante Claire, die auch die Leiterin von Jurassic World ist, geschickt. Enttäuscht stellen die beiden bei ihrer Ankunft fest, dass ihre Tante Claire leider keine Zeit für sie hat & nur am arbeiten ist. Da die Dinosaurier bei den Besuchern immer weniger Verwunderung hervorrufen, muss eine ganz neue Spezies her. Und da wurde der Indominus Rex erschaffen, der eine neue Attraktion sein soll, welche neue Besucher anlocken soll. Doch als er ausbricht, wird er zur größten Bedrohung, seit der Entstehung von Jurassic World. 

Mein persönliches Highlight war, dass Omar Si in diesem Film mitgespielt hat. Ich finde, er ist ein großartiger Schauspieler. Allgemein bietet der Film ganz viel Action & Spannung. Wer also auf solche Filme steht, wird nicht enttäuscht. ;)
(Bildquelle: http://www.blogbusters.ch/wp-content/uploads/2015/06/jurassic-world-film-2015.jpg)
(Bildquelle: http://www.taz.de/picture/444647/948/13751490.jpg)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jedes Kommentar & konstruktive Kritik ist ebenfalls erwünscht.
Beleidigungen werden jedoch sofort gelöscht !!