Mittwoch, 23. April 2014

Week in pictures

meinen must have aus dem letzten Sommer wieder rausgekramt / immer Fotos auf dem Flur machen :)

Louis ist die größte Schlafmütze der Welt / & schon wieder bin ich erkältet, Leute.. trinke jeden Tag mind. 3 Zitronentees 

Spaghetti mit Tomatenpesto, Pinienkernen & frischem Basilikum.. schmeckt beinahe besser als bei Vapiano ;)

1,5 Jahre Wartezeit haben sich sowas von gelohnt.. Spider- Man ist & bleibt der Beste! :) / old- but gold.. wieder von vorne bis hinten durchgehört & genossen :)

nun habe ich endlich auch eine externe Festplatte & kann meinen Laptop um einiges entlasten :) / nach dem Sport abends schön in der Badewanne entspannen. Danach fühlt man sich wie ein neuer Mensch. ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jedes Kommentar & konstruktive Kritik ist ebenfalls erwünscht.
Beleidigungen werden jedoch sofort gelöscht !!