Samstag, 26. April 2014

superbequem & flauschig

Dieses Outfit ist vor 4 oder 5 Tagen entstanden. Tilo & ich waren wieder mal mit Louis draußen gassi & haben nebenbei ein paar Fotos gemacht. Ich bemühe mich jetzt immer die Kamera mit zu nehmen, damit ich euch mein Outfit draußen abfotografieren kann. Drin in meinem Zimmer wirkt das ja immer so langweilig. Draußen in der Natur macht das einfach mehr her. ;)
Diesmal ist es wirklich nichts besonders. Wenn ich spazieren gehe, muss es für mich bequem sein, sonst macht's keinen Spaß. 
Mittlerweile ist das Wetter bei uns tagsüber schon so warm, dass man keine Jacke mehr anziehen braucht. Vor ein paar Tagen aber hat man noch eine dünne Jacke gebraucht. Ich jedenfalls, weil ich eh so schnell friere. Ich weiß ungewöhnlich für ein sibirisches Mädchen! :'D
Übrigens muss mein Freund Tilo dann immer die Outfit- Fotos machen & es nervt ihn oft. Besonders wenn ich unzufrieden bin & weitere haben möchte. So manchmal tut er mir richtig leid.

Das graue T- Shirt mit dem Superman Logo drauf hat glaube ich bloß 3 € gekostet & ist von Primark genauso wie die schwarzen Schuhe, die gab es dort für nur 2 €. Hammerpreis für ein paar Schuhe oder ?! :)
Die schwarze Skinny Jeans habe ich vor ca. 2 Jahren bei Tally Weijl gekauft, für 19,99 €. Aber die wird es dort sicherlich auch heute noch geben, da diese Hosen nie komplett aus dem Sortiment raus genommen werden. (Hab da ja selbst 2 Jahre lang gearbeitet & gesehen, dass bestimmte Sachen immer wieder geliefert werden. Ist eben nur saisonbedingt.) 
Die Jacke mit dem Leopardenmuster ist super flauschig. Die habe ich vor ca. einem Jahr bei H&M im Sale gekauft. Ich meine, dass sie irgendwas bei 10 € gekostet hat, bin mir aber nicht mehr sicher. Und leider muss ich gestehen, dass ich diese Jacke nur schwer mit anderen Sachen kombinieren kann. Mag sie aber trotzdem sehr gerne.

2 Kommentare:

  1. Das Superman Shirt hat es mir richtig angetan :p :) Gefällt mir gut.
    Die Flüschjacke hingegen finde ich nicht schön =/

    Schönen Sonntag :)
    Mareike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich mag das Shirt auch gerne.
      Die Jacke mag ich auch richtig gerne, nur wie gesagt, ist es sehr schwierig sie mit anderen Sachen zu kombinieren. Aber Geschmäcker sind ja bekanntlich immer ziemlich unterschiedlich. ;)
      Liebe Grüße :*

      Löschen

Ich freue mich über jedes Kommentar & konstruktive Kritik ist ebenfalls erwünscht.
Beleidigungen werden jedoch sofort gelöscht !!