Freitag, 18. April 2014

Outfit von gestern

Heute möchte ich euch mein Outfit von gestern zeigen, als ich mit meinem Freund Fahrrad fahren war.
Endlich ist es mittlerweile so warm, dass man dünnere Jacken & Chucks tragen kann. Allerdings verzichte ich immer noch nicht auf Mütze & Schal, wenn ich Fahrrad fahre. Wenn man schnell fährt, dann weht der Wind ja auch stärker & dann ist es mir manchmal noch zu frisch. Ich kann mir jetzt so kurz vor den Abiprüfungen nicht erlauben krank zu werden. 
Während mein Freund & ich da so gemütlich Fotos geschossen haben, habe ich übrigens meinen schönen Schal verloren. Den dunkelblauen mit den vielen rosa Herzchen, den ich mir im Herbst bei Primark in Berlin gekauft hatte. War sehr ärgerlich. Ich bin einfach so eine Eule, die ständig alles verliert. 

Beeny: ebay 2,67 € / Bikerjacke: H&M 20 € / Shirt: Primark 10 € / Jeggings: Tchibo (Preis ist mittlerweile unbekannt) / Chucks: Primark 7 €

2 Kommentare:

Ich freue mich über jedes Kommentar & konstruktive Kritik ist ebenfalls erwünscht.
Beleidigungen werden jedoch sofort gelöscht !!