Montag, 7. April 2014

Week in pictures

 wunderschöne Zeit in einer wunderschönen Stadt :)

 da ich zwar kochen, aber nur sehr schlecht backen kann, muss ich zu meiner Lieblingsbackmischung greifen :)

 Louis bei seiner 2. Lieblingsbeschäftigung.. die 1. ist schlafen :'D

 meinen Freund gezwungen mit mir die komplette 3. Staffel zu schauen..wenn ein Mann sogar bereit ist "The Hills" zu schauen, dann haltet ihn so fest ihr nur könnt! #traummann / neues Mützchen ;)

die Kartoffelpuffertörtchen sahen leckerer aus, als sie es in Wirklichkeit waren.. 2,5 Stunden umsonst in der Küche gestanden :( / Ich liieeeebe Mangos :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jedes Kommentar & konstruktive Kritik ist ebenfalls erwünscht.
Beleidigungen werden jedoch sofort gelöscht !!