Samstag, 26. April 2014

Die letzten Ferientage genossen

Ihr könnt das sicherlich mittlerweile schon gar nicht mehr lesen. Besonders diejenigen von euch, die arbeiten müssen & nicht so ein Glück haben mit den Ferien wie ich. Ich muss aber sagen, dass es meine letzten Ferien sind, weil ich im Sommer fertig mit der Schule sein werde (vorausgesetzt ich verhaue die Abiprüfungen nicht!). Ab da werde ich dann auch ein Jahr arbeiten müssen. Natürlich könnte ich auch schon dieses Jahr mit dem Studieren anfangen aber da mein Freund noch ein Jahr braucht bis er sein Abitur in der Tasche hat & wir vorhaben zusammen wegzuziehen, macht es wenig Sinn für mich das jetzt schon alles allein durchzuziehen. Wenn er Pech hat bekommt er in der Stadt, in die ich ziehe keinen Studienplatz, muss woanders hin & dann müssen wir wieder eine Fernbeziehung führen. Natürlich wäre das nichts neues mehr für uns. Unsere Fernbeziehung damals dauerte 2,5 Jahre & das brauche ich nicht noch einmal. Auf die Dauer zerrt es ganz schön an einem.
So genug gequatscht. Eigentlich wollte ich euch bloß die neuen Fotos, die draußen vor 2 Tagen entstanden sind, nicht vorenthalten. Wir sind sogar auf einen Hügel geklettert, wie ihr auf dem unteren Foto sehen könnt. Da musste ich Louis auf den Arm nehmen. Allein wäre er da nie hochgekommen. Er hatte zu große Angst & hat ganz schön gezittert. Als wir jedoch oben waren, hat ihm das richtig gefallen & er ist wie ein verrückter umher gelaufen & hat sich gefreut. Tja so ist das mit den Hunden. ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jedes Kommentar & konstruktive Kritik ist ebenfalls erwünscht.
Beleidigungen werden jedoch sofort gelöscht !!