Dienstag, 10. September 2013

Sonnenschutz für die Haare

Eigentlich wollte ich euch diesen Artikel schon vor Monaten schreiben als der Sommer noch in seiner ganzen Pracht bei uns war. Jetzt neigt sich ja schon alles dem Ende zu. Nichtsdestotrotz war dieses Wochenende wieder total warm & da ist mir wieder eingefallen, dass ich euch ja was zum Haarschutz schreiben wollte. 
Ich habe mir schon bereits letzten Sommer kurz vor meiner Reise nach Paris dieses Haarschutzspray gekauft. Und zwar soll es die Haare vor dem Austrocknen schützen. Es ist wirklich sehr sehr gut! Ich kann euch das nur empfehlen. Meine Haare fühlen sich nach dem Einsprühen sehr weich an. 
Es kann durchaus sein, dass es nicht für alle Haartypen etwas ist. Da meine Haare etwas trocken sind, brauchen sie gerade in der Hitze zusätzliche Feuchtigkeit. 
Ich habe dieses Spray damals bei Rossmann gefunden, nur weiß ich leider nicht mehr wie teuer es war. Auf jeden Fall unter 5 € !!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jedes Kommentar & konstruktive Kritik ist ebenfalls erwünscht.
Beleidigungen werden jedoch sofort gelöscht !!