Sonntag, 15. September 2013

Mini Rossmann- Haul


1. Die Wimperntusche kennen wahrscheinlich mittlerweile schon alle & sie ist einfach ein Traum. Genau das richtige für lange Wimpern, die jedoch mehr Fülle brauchen. 
2. Ein stinklangweiliger schwarzer Eyeliner Stift von essence. Ich benutze immer nur die zum Herausdrehen, ich hasse Stifte zum Anspitzen.
3.  Ein grüner Eyeliner Stift von Rival de Loop, um ein paar schöne Akzente zu setzen & das Augen Make Up etwas interessanter zu gestalten. Leider bin ich damit überhaupt nicht zufrieden. Der Stift gibt kaum Farbe ab & ist extrem hart. Nach dem Auftragen war mein unteres Augenlid total gerötet. Ich weiß allerdings, nicht ob alle von dieser Marke so sind oder ob ich mir aus versehen  so eine Fehlproduktion geangelt habe.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jedes Kommentar & konstruktive Kritik ist ebenfalls erwünscht.
Beleidigungen werden jedoch sofort gelöscht !!