Dienstag, 17. September 2013

Wo ich mich die letzten Tage rum getrieben habe

Heeeey meine Lieben :*
Ich wollte euch kurz einen Einblick in mein Wochenende geben. Ich war am Samstag mit meinem Freund, seinen Jungs & unserer kleinen Nichte bei einem Old Timer Treffen. Davon gibt es keine Fotos weil ich meine Kamera nicht mit hatte aber es war ohnehin sehr langweilig dort. Danach waren wir noch ein wenig auf dem Basketballplatz. Das Wetter war wieder so wunderschön. Wie im Spätsommer. Am Abend waren wir in Demmin bei Freunden zum Grillen eingeladen. Dort haben wir total die Zeit vergessen & waren erst irgendwann in der Nacht wieder zu Hause. Am Sonntag Vormittag war ich mit meinem Freund auf einem Flohmarkt. Dort schauen wir ab und zu mal vorbei, wenn uns langweilig ist. Dort kann man manchmal auch echt tolle Bücher oder Filme finden. Außerdem hatte der kleine Sohn meines Bruders seinen allerersten Geburtstag. Seine Freundin hat einen total leckeren Schokokuchen gebacken & wir haben dem Kleinen beim Geschenke auspacken zugeschaut. Das mit dem Papier aufreißen versteht er noch nicht so ganz. Vielleicht klappt es in ein paar Monaten mit den Weihnachtsgeschenken besser. :)







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jedes Kommentar & konstruktive Kritik ist ebenfalls erwünscht.
Beleidigungen werden jedoch sofort gelöscht !!