Dienstag, 10. September 2013

Schon wieder krank ???

Ohh yes. Leider !! Ich weiß mittlerweile schon gar nicht mehr was ich dazu noch sagen soll. Ihr kennt das ja zu gut von mir. Ich glaube, dass es jetzt das 4 Mal in diesem Jahr ist. Seit letzter Woche habe ich wieder eine Blasenentzündung & seit heute habe ich auch noch Fieber bekommen. Bin heute deswegen auch nicht zur Schule gegangen. Habe zum Abend hin immer sehr starke Unterleibschmerzen & fühle mich total schlapp. Trinke den ganzen Tag schon Tee & liege im Bett. Jetzt sitze ich kurz vor dem Laptop, werde aber gleich wieder ins Bettchen & mit dem süßen Louis kuscheln. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jedes Kommentar & konstruktive Kritik ist ebenfalls erwünscht.
Beleidigungen werden jedoch sofort gelöscht !!